Minecraft server szwischen welten porten mit command?

2 Antworten

Du brauchst dafür das plugin multiverse ohne dieses funktioniert das denke ich nicht.
Wenn du dieses pl dann installiert hast kannst du /mvtp (NameDerWelt) eingeben und dich somit zur welt teleportieren. Du kannst auch neie welten erstellen mit /mvc (name) (generator-Id*)
* "normal" für eine normale welt
  "Normal -t flat" für eine superflache welt
"Nether" für eine nether welt
"End" für eine end welt
Hoffe ich konnte helfen!
MFG

BOSSthomas
Fragesteller

ehm ich glaube DU HAST WAS NICHT VERSTANDEN ich suche einen COMMAnd ;D und ICH habe ausschließlich gesagt keine plugins zu nenenn Da ich das probloem anders beschrieben habe.

ich habe multivers aber das GEHT NICHT ich kenne mich super mich multivers aus aber es funktionierte einfach nciht deswegen suche ich eine andere art mich zu teleportierern per command niczht nDURCH EIN plugin ;D

PS die welt kann ich im singleplayer spielen und wurde mit  multivers erstellt

TheProjektXD  22.12.2015, 15:32

Oke kein grund zu eskalieren es gibt glaub ich keinen anderen weg :'D

Ohne Plugin geht das leider nicht. Aber du kannst doch einfach ein Plugin (z.b. Multiverse core) installieren, indem du die craftbukkit/spigot jar benutzt

BOSSthomas
Fragesteller

KÖNNT ihr NICHT LESEN

ZITAT "Bitte keine plugins nennen."

ZITAT "ich habe zwar das plugin multivers aber ich habe einemal die eine welt
raus copyt und in meiner singleplayer welt installiert aber jetzt als
ich sie wieder reingemacht habe zeigt mir multivers an das ich die welt
unloaded ist "

Was schließt man daraus ICH HAB DAS PLUGIN SCHON ;D

also nässtes mal BITTE richtig lesen ;D Danke trotzdem

DerMabo  20.12.2015, 20:47
@BOSSthomas

Als ob... Du hast die Frage nochmal bearbeitet... Das stand vorher noch nicht da

BOSSthomas
Fragesteller
@DerMabo

das setht sogar im titel  minecraft sver zwischen welten teleportieren mit command und da würde stehen wenn mans bearbeitet hättte