Minecraft Citizen und Multiverse Plugin?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fehler Multiverse 100%
FEhler Citizen 0%
Ich bin Fehler 0%
Fehler bei BEnutzung von Luckperm 0%

2 Antworten

Also das beste bei dem Problem wäre natürlich selber ein Plugin zu schreiben das einfach die NPCs erstellt und Spieler weiter teleportiert wenn sie den NPC nutzen. Ansonsten denke ich nicht, dass das möglich ist. Du kannst natürlich im Discord von Multiverse nachfragen, falls es den gibt.

Hi es liegt nicht an den Npc es liegt daran das der command den die citizen auführen ohne op. Nicht funktionieren auch wenn man eigentlich an alle die Rechte gegeben hat dieser Welt beizutreten ich schaue mich nach einem Dc um LG Dertypmitnemvogel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung