Server Fehler?

4 Antworten

Ja dann, würde ich doch mal die Hälfte der Plugins rausnehmen, und probieren, ob der Fehler dadurch verschwindet...

Wenn nicht, die Hälfte wieder rein und die andere raus...

Dann nach und nach wieder Plugins rein bis du die Plugins hast, die den Fehler erzeugen...

Danach kannst du dich um die korrekte Konfiguration der fehlerhaften Plugins kümmern, oder sie gegen funktionierende ersetzen..

So geht man üblicherweise bei der Fehlersuche vor...

Moin,

was steht in der latest.log? Vermutlich nicht genügend Speicher/RAM.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

tapajo
Fragesteller

Am ram liegt es nicht

Die wahrscheinlichkeit, dass die Plugins sich beißen ist hoch. Nutze nicht so viele Plugins.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer