Frage von Nikikmc, 35

Welche Permission brauchte ich damit Leute ohne op auf meinem Server wenn sie auf ein Schild klicken per multiverse tpt werden?

Ich habe einen Minecraft Spigot Server und mir stellt sich nun eine Frage, ich habe ein Schild so programmiert das man mit multiverse in eine andere Welt teleportiert wird dass hat soweit auch gut geklappt. Jetzt habe ich aber das Problem dass man dazu OP haben muss. Mit welcher Permission für Permissions Ex geht es auch für die Default Gruppe also jeden Spieler?

Antwort
von MMighty, 23

Du könntest auch mit Warp-Punkten (z.B. in Essentials) und ServerSigns den gleichen Effekt viel einfacher und besser erzeugen.

Zum Klicken auf die Schilder brauchen die Spieler dann serversigns.use und zum Teleportieren essentials.warp.

So war das immer bisher meine Art und Weise, dieses Problem zu lösen.

Hoffe, dir hilft das ein Stück weiter.

LG

Antwort
von ghg37899, 23

 Füge dann in die Gruppe "Guest" den text 

["    -modifyworld.chat   "] von der Website ein:

http://pastebin.com/XzfgSSAw

(auch Leerstellen koopieren!!!! Sonst geht das ganze Plugin nicht!!!)


Den Text löscht du dann und schreibst hinter dem Bindestrich multiverse.portals.access.(den Namen des Portals)

Dann können alle Spieler durch dieses Portal gehen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community