Frage von TobitopiaLP, 65

Minecraft Multiverse Unloaded?

Hey

Bei meinem Minecraft Server haben wir ein Plugin poblem mit Multiverse und zwar das bei jedem neustart alle Multiverse Welten unloaded sind und wir sogar manschmal im end Spawnen

MfG Tobi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 65

Sichere alle Welten in einem Ordner außerhalb des Servers (Oder bei Hostern per FTP auf dem PC verschieben) Und Multiverse Löschen und wieder Die Neuste version installieren.

Was hast du so für Plugins? Eventuell können andere Plugins das Problem machen.

Kommentar von TobitopiaLP ,

hast du skype oder so vllt. geht es da besser zu erkleren?

Antwort
von TobitopiaLP, 52

Was hast du so für Plugins? Eventuell können andere Plugins das Problem machen.

Die Plugins haben wir