Frage von TobitopiaLP, 21

Wie macht man plugins drauf ohne den server neustarten zu müssen?

Hey

Wie schon oben erwehnt wollte ich wissen wie man bei einem Minecraft server Plugins drauf macht ohne ihn neustarten zu müssen da wir ein Plugin poblem haben bei Multiverse das bei jedem Neustart alle Welten unloaded sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 16

/reload - Neuladen des Servers.

Antwort
von PlayRed, 18

Da muss ich dir sagen das geht nicht spriday sagte zwar /reload oder /rl das jedoch lädt nur die Configs neu wie wäre es mit einer neueren Multiverse Version? :D

Antwort
von spriday, 21

/reload oder /rl