Minecraft Singleplayer Welt nach Neuinstallation wieder installieren/behalten?

1 Antwort

Gehe in deinen .minecraft Ordnet und speicher dir den Saves Ordner ab.

In den .minecraft Ordner kommst du wie folgt: Du drückst die Windowstaste + R gleichzeitig, dann gibst du in das kleine Fenster %appdata% ein. Dort kannst du dann auch die servers.dat dir auf nem stick oder so speichern und später wieder einfügen, dann hast du immer noch alle server ^^