Minecraft Kordinaten?

2 Antworten

Du hast den Punkt ja auch noch nicht ganz erreicht, eigentlich gibt es nur einen Ort pro Koordinate. Ist wie in der echten Welt auch :)

SergeantNero
Fragesteller

Ich war gerade an exakt diesem Punkt bin aber nichteinmal im selben biom und der Rückweg von meiner Reise war viel kürzer als der hinweg.

Gameslam123  16.01.2022, 21:11
@SergeantNero

Xyz Koordinate musst du beachten, wie der andere Nutzer auch schon geschrieben hat

SergeantNero
Fragesteller
@Gameslam123

Ich weiß hab im Bild nicht die komplett korrekte kordinate verwendet war aber eben an exakt diesem Ort und ich war immernoch nicht in der Nähe.

Die Z-Koordinate ist unterschiedlich.

Oben -6873 und unten -68.5.

Es zählt XYZ und nicht Chunks.

SergeantNero
Fragesteller

Das weiß ich schon ich habe im Bild nicht die korrekte kordinate verwendet ich bin jetzt aber richtig und immernoch nicht am Ziel.

SergeantNero
Fragesteller

Aso sry hab nicht direkt alles richtig verstanden. Ok und ich welche Richtung muss ich jetzt laufen und die Z Kordinate richtig zu bekommen ich meine die stelle verändert sich ja nicht