Minecraft - Im Nether verlaufen...

8 Antworten

Man kann einfach eine Truhe aufstellen, alles was man hat reintun, dann die koordinaten (F3-Taste) aufschreiben und in lava springen. von der normalen welt wieder starten und die truhe bei den koordinaten suchen.

suppenfisch1999  31.01.2014, 14:36

Die XP kannste aber nicht in die Truhe legen

Ist das auf einen Server??

Wenn ja,

Lade dir ein Freund ins Game, und geb dann folgenden Befehl ein:

/tp (DEINNAME IN GAME) (NAME VON FREUND)

Ob dein Freund druch den Portal muss oder nicht weis ich leider nicht aber er soll beim Portal Bleiben wenn er doch runter muss, damit ihr beide dann durchs Portal gehen könnt!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

ka1995
Fragesteller

Nein, leider kein Server. Trozdem Danke. Hilft mir vlt. wenn ich endlich einen Server hab ;)

suppenfisch1999  31.01.2014, 14:38

und geb dann folgenden Befehl ein

und gib

es heißt gib!!!

Oder wenn du noch genug Obsidian und Flint and Steel hast dann bau dir noch ein neues Portal. Dann kommt man wieder in die Welt. Und wenn du dich nicht verlaufen willst, baue Fackeln den Weg vom Portal endlang oder anderes zum kennzeichnen,wo du bist!

ka1995
Fragesteller

Obsidian.. reicht auch einer??? :D^^ Weg markieren, werd ich beherzigen, danke xD Naja, helfen kann mir keiner mehr... nur noch zukünfige Tipps geben (immer her damit :)) ... bin grad eben in Lava gefallen und schau grad zu wie ich verbrenn... :D

Hmm ich weiß nicht wie ich dir wircklich helfen soll da musst du wohl oder übel selbst rausfinden aber du könntest unter einstellungen auf peaceful stellen da gibts keine Monster wenigsten dort mehr.

Möglichkeiten:

  1. Kisteherstellen, Koordinaten aufschreiben und sterben
  2. Neues Netherportal bauen (Obsidian von Piglins, Feuerkugeln von Ghast Witherskellet und Lohe)

Fürs nächste mal:

  • Leitstein bauen und Kompass aktivieren
  • Koordinaten aufschreiben/merken
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
FleaxHD  20.03.2021, 16:37

Nur so aus Interesse...dir ist klar das die Frage 11 Jahre alt ist?

Moinmoin905  25.03.2021, 13:49

Und der Kommentar vor 11jahren bin gerade eben in Lava gefallen