Wenn man in minecraft die Welt kopiert ist dann auch das nether gleich?

3 Antworten

wenn das vom spiel selber her so gegeben is wäre das möglich, kopierst du aber nur die Programmcodes muss man alles selber rein setzen wie im mapeditor.

Das hängt, würde ich sagen, davon ab, ob du auch die Files kopierst, die den Nether betreffen. Da wird im Minecraft-Ordner im entsprechenden Pfad bestimmt zwischen Overworld, Nether und End unterschieden. Wenn du aber den kompletten Save der Welt kopierst, so ist auch Nether und End gleich. Da spreche ich aus Erfahrung, ich habe bereits eine Welt kopiert und dort war alles 1:1 identisch.

Da der Seed gleich ist sollte das kein Problem sein denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung