Nether Portal in Minecraft spinnt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zerstöre das portal im nether. gehe zur overworld und betrete erneut das portal. (zum zerstören des portals im nether kannst du beispielsweise ein tnt platzieren, dich im portal stellen und während du zurück teleportierst das tnt einschalten)

wenn das nicht funktionieren sollte musst du das portal im nether zerstören, einige mehrere blöcke weit entfernt ein neues portal bauen dort zurück zur overworld und dann wieder im normalen portal rein

wenn das auch nicht funktioniert solltest du die koordinaten deines portals aufschreiben, x und y durch 8 dividieren und bei den koordinaten ein portal im nether bauen, dieser sollte sich dann mit deinem verbinden. Eventuell könnte auch die höhe das problem sein

LukasWhyNot
Fragesteller

Danke hat geklappt... Du hast mir meinen Hype gerettet