Minecraft - Tiere durch's Portal?

3 Antworten

Ja das geht. Allerdings musst du dafür sorgen, dass sie ein paar Sekunden drin stehen bleiben, sonst werden sie nicht in den Nether transportiert(wie beim Spieler). Aber natürlich gehts im Creative auch mit spawneiern und commands.

LG, MinecraftWTF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)

es geht leider nicht, aber es ist möglich, dass ein geist in der normalen dimension, in der nähe eines portal spawnen kann... aber das ist entweder sehr selten oder nur eine "legende"... O_o

nein, das geht leider nicht. aber vielleicht kannst du sie im creative mode mit einem spawn ei spawnen? das weiß ich nicht ob das geht, aber durchs portal ziehen geht nicht^^