Minecraft Server / Komme aus einem anderen Nether Portal raus?

2 Antworten

Das ist bei Minecraft normal. Wenn es zwei Portale an der Oberfläche gibt kommt man zufällig bei einem raus. Zu empfehlen wäre nur ein gemeinsames Netherportal zu benutzen, also von den beiden Städten den gleichen Abstand zu nehmen und dann irgendwo ein Netherportal aufstellen.

LG Antwortenfreaky

Die Portale der Städte müssen mindestens 1024 Blocke Abstand zueinander haben (in der Oberwelt)

Dann erstellt es Nether ein extra Portal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge