Minecraft Nether Location ändern?

3 Antworten

Du kannst auch falls das noch klappt im Nether das alte Portal abbauen und in direkter Nähe, wo es sicher ist (kp wie nah es sein muss) ein neues Portal hinbauen... ;)

Du musst es in einem neuen Ort aufbauen. Egal ob in der Oberwelt oder dem Nether. Aber merke dir, dass 1 Block Distanz im Nether 8 Blöcke in der Oberwelt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit der 1.8 Version

Moin!

Soweit ich weiß, kann das durchaus funktionieren, wenn du dein Portal an einer anderen Position aufbaust. Ob im Nether oder in der Overworld ist soweit ich weiß egal.

Liebe Grüße