Minecraft: Ich komm' nicht mehr aus dem Nether! HILFE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst ist zu sagen, dass (ich zumindest) immer 10 Obsidian und ein Feuerzeug mitnehme, um im Notfall ein Portal neuzubauen. Das hast du nun auf die harte Tour gelernt. Es gibt nun 2 Arten, nach Hause zu kommen.

1.Ohne Cheats

Suchen, suchen, suchen!

2.Mit Cheats

Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Erstmal machst du Pause und drückst auf "Open to LAN" und stellst ein, dass Cheats erlaubt sind. Nun kannst du entweder "/gamemode 1" eingeben und dir im Creative-Mode Obsidian nehmen und ein Feuerzeug und dir damit ein neues Portal bauen. Oder (das geht nur wenn dein Spawn bei dir zu Hause ist d.h. wenn du stirbst bist du bei deinem Haus) du gibst ein "/gamerule keepInventory true" und dann "/kill" damit kannst du alle deine Items behalten und nach Hause zurückkehren. Um es zurückzusetzen gibst du einfach "/gamerule keepInventory false" ein und alles ist wieder normal. Ich hoffe das war nicht zu kompliziert ;)

Aragog007

mare1304  15.12.2013, 17:03

hätte es nicht besser sagen können

Kali08  22.01.2024, 17:40

Du hast so mein Leben gerettet. Omg Dnake 😂🫶🏼🫶🏼

Kennst du denn deine Haus Koordinaten ?

Nur so n Tipp: (Ohne Minimap) immer Koordinaten aufschreiben, dann kannste /tp [name] x y z Eingeben.

zwischen den Weltwn kann man sich nicht teleportieren. Also vielleicht die vom Haus und Portal zur Sicherheit mal aufschreiben, fürs nächste mal.

Hallo,

einfach ein neues Portal bauen, kommst aber an einer anderen Stelle raus oder dich einfach umbringen!

MfG Flashy