Wenn wir das Nether verlassen wir jedes mal ein neues Portal erstellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwifern neues Portal? Jedes mal? Das kann nicht sein. Es kann sein das wenn du nen Portal baust das du an einer anderen Stelle rauskommt - aber wenn du einfach mal stur hin und her zwischen den bestehenden Portalen hin und her läuftst kommst du immer beim selben raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Wenn du über das gleiche Portal das nether verlässt sollte das nicht vorkommen

BusFan10
Fragesteller

Das weiß ich, deswegen die Frage.