Nether Portal zum tpn?

2 Antworten

Das Netherportal transportiert dich NICHT von einem Oberwelt Ort zu einem anderen sondern in eine andere Dimension vom Type Oberwelt (Mit dem Plugin Multiverse geht das).

Wenn du dich zwischen zwei Oberweltstandorten hin und her teleportiern willst brauchst du Transitportale. Das ist aber nur für Fortgeschrittenen Minecrafter.

Im Minecraft-Wiki über Commands findest du eine Möglichkeit. Wenn du an der Position 20,20,20 ein zur 40,40,40 Portal hast, musst du an der 40,40,40 ein Portal zur 20,20,20 bauen, sonst funktioniert das nicht. (Du brauchst also zwei End-Transit-Portale)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Geht nur über Plug-Ins oder Mods.

CorruptedSystem  16.02.2021, 18:17

Nein, das geht tatsächlich ohne Mods oder Plugins.

MrAmazing2  16.02.2021, 19:16
@CorruptedSystem

Nein, dafür müsste man erstmal in den Nether gehen, und dann wieder raus. 10 Sekunden verschwendete Zeit.

Die Portale auf Hypixel sind instant.

Und man kann auch nicht beliebige Portale verbinden. Sondern nur mit dem nächsten. Nicht sehr nützlich. Auf Hypixel geht‘s Kreuz und Quer.

Ausser du meinst mit deiner Anspielung Commandblocks, dann ignorier meine Antwort ^^

erikthecraft  08.03.2021, 10:50
@CorruptedSystem

Ich möchte da mal was klar stellen, da ich auch so was machen kann wie die auf Hypixel (mit Plugins). Ich denke, das sie einfach zwei Welten haben, die sie mit einem Portal verbunden haben. (Multiverse-Plugin)

Man landet nicht in der gleichen Welt.

aaricampari  16.02.2021, 21:13

Lasst einfach gut sein xD