Minecraft: Dimensionübergreifend teleportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö man kann sich leider nicht durch Dimensionen tp'n

Du kannst ein Nether Portal da setzen und dich dann zu den Cordinaten Teleportieren (oder mit Commandblock)

Es gibt wahrscheinlich einen Execute Command. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus.

Aber halt stop! Es gibt da eine andere Möglichkeit.

  1. In der Overworld einen armorstand setzen (mit einem gewissen Tag) zB: /summon armorstand ~ ~ ~ {Tag=zB:Overworld}
  2. Commandblock mit /tp @p @e[tag=Overworld]
  3. Fertig!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mir dazu einfällt wären Warps oder sogar Portale von Multiverse Portals (wo du die Welt/Dimension einstellen kannst)

lg Mabush_Xaul

fof300f
Fragesteller

Naja, ich meine ohne Plugins