Wie funktioniert Hypixel Skyblock?

2 Antworten

Das ist eigentlich mehr Survival als Skyblock lol

Wenn du durch das Portal gehst, siehst du auf der Map die ganzen Inseln, die du erkunden kannst

Mit der Musik gibt es noch den heutigen Zelda Vibe

Das Ziel ist einfach alles zu erkunden ig

Und das ist auch mega spannend wenn man noch neu ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Hallo,

wenn du durch das Portal in der Lobby gehst, landest du auf deiner eigenen Insel.

Dort kannst du dann Sachen bauen und sogenannte Minions platzieren, die Items für dich farmen, während du offline bist. In der Hypixel Skyblock Lobby kannst du einzelne Bereiche erkunden. In jedem Bereich gibt es unterschiedliche Items. Wenn du ein Bereich erkundet hast, kannst du dir auch ein Portal auf deiner Insel aufstellen, mit dem du schnell in den jeweiligen Bereich kannst. Im Skyblock Menü (Stern rechtsklicken) siehst du viele verschiedene nützliche Sachen, wie z.B. Craftingrezepte bei dem Buch, oder deine Skills bei dem Diamantschwert. Skills levelst du, indem du die dazugehörige Sache machst. D.h. wenn du deinen Farming Skill aufleveln willst, musst du Sachen wie Karotten, Kartoffeln, Kürbisse, Melonen etc. farmen. Jeder Skill bietet dir unterschiedliche Vorteile und du bekommst mit jedem Skill Level einen dieser Vorteile. Wenn du also im Farming Skill ein Level aufsteigst, bekommst du bspw. +2 Leben, später +3 und noch später +4.

In der Skyblock Lobby findest du Händler, bei denen du Sachen kaufen sowie verkaufen kannst. Zudem gibt es das Auktionshaus, indem du Items versteigern kannst oder selbst an einer Auktion teilnehmen kannst. Zudem gibt es die Bank, bei der du dein Geld einzahlen kannst. Solltest du dein Geld nämlich nur auf der Purse haben, verlierst du davon die Hälfte, solltest du sterben.

Es gibt in Hypixel Skyblock kein wirkliches Ziel, zumindest kein vorgeschriebenes. Die Spieler setzen sich ihre Ziele selbst. Manche wollen die reichesten werden, andere wollen Spieler mit riesigen Bauwerken beeindrucken. Manche wollen z.b so viel Leben wie nur irgendwie möglich erreichen. Es gibt Leute, die bauen ihre komplette Insel von y=0 bis hin zum Baulimit mit einer Kaktusfarm voll, um Platz 1 im Kaktusranking zu werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Schlauberger07  07.06.2022, 20:51

Hey bin auch neu, weißt du genau wo man seine Ernte verkauft und weißt du wo man die sogwnanten Minions sich kauft und wie man die Plaziert dann?

Falke232  18.07.2022, 21:02
@Schlauberger07

Hey, du kannst mich gerne mal auf Discord anschreiben: Fabiiann#2221

Dort ist es etwas leichter. Spiele SkyBlock seit über 2 Jahren