Was ist der Bazaar in Hypixel Skyblock und wo finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt links neben dem Auktionshaus steht er rum. Sobald man die Skills Foraging, Mining und Farming auf VII hat, kann man ihn benutzen. Er verhält sich ähnlich wie die Buy-it-now funktion vom Auktionshaus, allerdings gibt es dort Rohstoffe anstelle von Fertigwaren. Anstelle von einem Treecapitator im Auktionshaus zu holen, könnte man also z.b. auch 8 stacks enchanted obsidian im Bazaar kaufen.

Links neben dem Aktionshaus. Du verdienst geld damit indem du z.B. entchantet enderperlen mit einer By-order kaufst und die dann an den Nps verkaufst da der Basar preis niedriger ist als der Basar preis. Dire andere Art ist das du schaust wieviel z.B. ein entchantet readston mit einer By order kostet und für wieviel du es mit einer sell offer verkaufen kannst wenn der By price weniger ist als der sell price kannst du z.B. 64 entchantet readstone kaufen mit by order und dann mit sell offer verkaufen. Das mit den entchantet enderperlen ist einfacher. Wenn du es nicht verstanden hasst kannst du auf YT einfach Bazarflipping eingeben.

Darkboy881
Fragesteller

Was ist eine By order

Hi123754  04.10.2020, 18:55
@Darkboy881

Das was du wenn du auf ein item gehst ganz rechts findest oder links daneben

Du kannst dort alle möglichen Items kaufen und verkaufen du findest ihn neben dem auktionshaus.