Hypixel Skyblock bester minion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein sichereres Einkommen der Snow Minion, da ist der Verkaufspreis an die NPCs ziemlich gut. Da dürfte man so 60k pro Tag pro Minion t11 bekommen.

Willst du die meiste Kohle, die sich aber im Grunde täglich ändern kann, dann sind es aktuell Voidling und Tarantula, da dürftest du mit t5 schon etwas mehr pro Tag machen wenn du an den Bazaar verkaufst.

Aber wie gesagt das ändert sich andauernd und der Preis kann von jetzt auf gleich steigen oder fallen.

Ein snow minion mit einem Diamond spreading und einem super compactor 3000 wäre gut.