Kleiner netter Minecraft - Survival/Freebuild - Server gesucht!

10 Antworten

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc. Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kakn1920
Fragesteller

Meine Frage ist 10 Jahre alt. Wo hast du die ausgegraben? :D Ich danke dir dennoch für die Antwort!

Komm doch zu uns. Die ip wäre: 128.65.215.174
Die anderen haben allerdings Recht. Es gibt genügend Listen.

hab einen kleinen 4 slot server bis jetzt ist noch niemand drauf ausser mir ;) free4funcraft.minecraft.to und der server bleibt garantiert mindestens 3 jahre online ;)

SaltCraft.minecraft.to ~>> sollte mit 20 slots recht genau passen. Es gibt einige minigames wie spleef, mobarena etc und natürlich Freebuild(:

Bis dann hoffentlich ;)

Besucht uns mal auf unserem Minecraft Server! PvP/Freebuild 24/7 ! IP: 95.156.241.2:25565 Wir haben detailreiche Plugins und ein gutes PvP System ! Wir haben 14 Slots und keine Grundstücke! PvP arenen, Mobarena... Cracked und immer online!