Bauideen für Minecraft Freebuild Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht versuchen ein großes Berghaus aus Holz (am besten mit dem das du magst oder sich in der Umgebung findet) wenn das dein Baustil ist. ansonsten Könntest du auch einen kreativen Mineneingang bauen (falls du sogar Redstone hast es automatisieren) oder sowas in der Art .Wenn du bei diesem Biom Klippen hast würde ich vielleicht so ein Haus bauen das wie ein Aufzug an der Klippenwand hängt bauen.

Das sind nur einfache Ideen. was du daraus machst entscheidest du selber. LG Zerosedder

Kleine Idee:

Wenn du einen großen Berg hast mit einer langen Vertikalen Fläche. Könntest du ein Haus in den Berg bauen mit vielen Fenstern. Evtl. noch Säulen die das ganze halten und reeller aussehen lassen. Müsste mal sehen wie du es machst.

MFG. LeSyntax