Brauche Bauideen für Minecraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selbst am suchen, aber google mal ein bisschen oder geh auf planetminecraft.com, da gibt's Projekte mit Downloads, wenn du willst, downloadest du sie auf den Server, wenn nicht, schau dir die Bilder an und bau es nach. Viel Spass ;)

F4llingApart1
Fragesteller

ok werd ich mir mal anschauen

spielt ihr creative/mit cheaten?? wenn ja könntet ihr roße sachen mit redstone bauen, das ist nciht jedermans sache, aber einige haben ja spaß daran, sich die schaltungen auszudenken und gewissermaßen problemstellungen zu lösen.

F4llingApart1
Fragesteller

wir benutzen auch toomanyitems^^ und mit redstone ein bisschen rumtüffteln ist auch interessant :D