Brauche schnell Minecraft Bauideen (mittelalter)

2 Antworten

Scheune, Gerichtshof, Hafen, Lagerhäuser, Steinbruch, Bauernhütten, Mühle, Schmiede, Markt, Kirche, Friedhof, Werft, Taverne, Pferdestall, Minen, Schützenverein, Farmen, Wasserturm, Metzger, Herberge, Scheiterhaufen, Reucherhaus, Gefängnis, Wachhaus, Försterhaus, Jagthütte, Krankenhaus/Artz und Banditenquatier. Ich hoffe die Liste reicht dir aus und wenn nicht... dann fallen mir nicht noch mehr ein ;D

MFG Sythe

Marcen1998
Fragesteller

Dankeschön, reicht erstmal :))

Rathaus, Schmiede, Kanalsystem, Tor, Kerker wären gute bauideen ;D