Wie kann man in Minecraft ein Feld bewässern ohne Wasser daneben zu setzen?

Hier das Bild

2 Antworten

Das Wasser sollte idealerweise unter den Steinstufen laufen. So kann es das Feld von der Seite bewässern und das reicht 4 Block weit.

Bewässerst du also eine Erdplattform von links und rechts kann die Erdplattform ganze 8 Block breit sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest darunter Wasser machen glaube das sollte gehen hoffe konnte dir helfen aber probir es erstmal wenn du dir nicht sicher bist irgendwo daneben ein Mini Feld (von mir aus auch nur 1 block und darunter wasser eben nicht das du Dan alles wieder unter zubauen musst damit das wasser weg geht