Welches Minecraft aus dieser Auswahl findet ihr am besten und wieso?

Ach ja oder 3DS falls es ein Minecraft 3ds geben sollte, ka.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Minecraft für switch 63%
Minecraft für Handys 25%
Minecraft für PS4/PS5 13%
Minecraft für PS3 0%
Minecraft für PS vita 0%
Minecraft für Xbox 3 60 0%
Minecraft für Xbox one 0%

3 Antworten

Minecraft für switch

Die Java Edition wird allerdings nichts übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Spiele zwar momentan auf ps4, aber fand das gaaanz alte minecraft am besten.

Nur PC Minecraft ist überhaupt relevant schon allein wegen RTX und der Mods. Alles andere ist Kindergarten.

1NiceMaedchen
Fragesteller

Aber mit maus Tastatur zocken ist doch voll kake (nicht mal Vibration oder Analogsticks und bequem) und ich hab kein guten PC also 😮‍💨

LunarEclipse  31.08.2023, 10:59
@1NiceMaedchen

Gewöhnungssache. Auf dem PC kam Minecraft original heraus, Millionen von Spieler:innen spielen auf dem PC.