Diamantportal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Diamant Dimension oder so in Vanilla Minecraft. Wenn du es irgendwo im Internet gesehen hast, hatten die Personen mods heruntergeladen

Moritz070707
Fragesteller
Yeezusis42069  13.04.2022, 17:53
@Moritz070707

Entweder er hat nen Mod an oder er hat nen Texturepack das netherblöcke wie Dias darstellt.

Yeezusis42069  13.04.2022, 17:55
@Moritz070707

Ich versichere dir inständig das es sowas nicht in der normalen Minecraft version gibt. Maximal kann es sein das es irgendnen Entwickler Snapshot war, aber das ist auch unwahrscheinlich.

ES GIBT KEIN DIAMANT PORTAL!!

Wahrscheinlich hatte der Ersteller mods benutzt oder datapacks aber es gibt in keiner mir bekannten Version ein diamantportal

Woher ich das weiß:Hobby

Sowas gibt es nicht in Minecraft, das ist fake, wo auch immer du das gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Das soll ich ein Joke sein, er hat dort sein Texture Pack geändert so das alle blöcke im nether diamant blöcke sind, so etwas gab es in Minecraft noch nie und wird es auch nie geben.

Nun weil es ein Diamantportal eben nicht gibt? Welche Mods benutzt du?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft