MINECRAFT - Wie kann man Obsidian abbauen?

3 Antworten

Du kannst einen Lavaeimer da hin setzen wo du das Obsidian brauchst, und dann Wasser drauf fließen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein, du kannst Obsidian nur mit einer Diamant/Netherite Spitzhacke abbauen oder du nimmst einen Lavaeimer und platzierst diesem im Loch und löscht mit Wasser ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
E211207
Fragesteller

~DANKE~

Entweder du erschafft einen Obsidian Block (Lava setzten, dann Wasser drauf), sonst kannst du Obsidian nur mit Dia oder Netherite abbauen