Minecraft fake Portal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst leider nichts dagegen machen, außer nen Zaun in der Overworld darum machen, da die Zombie Piglins in den Portalen spawnen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstelle einen Command Block der alle piglins im umkreis von 5 blöcken tötet das zieht gut preformance ist aber effektiv command /kill @e[type=Piglin,type=zombified_piglin,distance=..5]

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest durch die Portale gehen und den Boden abbauen oder die Portale im Nether einbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Creeperface990
Fragesteller

das mit dem im Netter einbauen hab ich schon Versucht, das bringt nichts. das mit dem Boden abbauen ist gut. Danke.