Minecraft Portal zur anderen Map?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind keine solchen Möglichkeiten bekannt.

Soweit ich weiß gibt es auf realm eh keinen creative Modus. Maximal kann man also die Karte in friedlich spielen... Aber es bleibt survival mode.

Können sich die Mitspieler auf dem realm nicht absprechen? Dann kann man mal für 1-2 Stunden aus dem "creative" Modus raus. So mach ich das auf meinem realm. Wobei ich da eigentlich nur warten muss bis ich alleine dort bin... was leider aktuell recht häufig ist. 😏

Du kannst als Inhaber des realms die Welt downloaden. Dann kann man sie im Singleplayer weiterspielen.

warehouse14