Minecraft Obsidian schneller abbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein maximaler Beacon der dir Haste 2 gibt.

Dazu eine Netheritespitzhacke mit Effizienz 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Was ist das für eine Frage?

Obsidian kannst du mit einer Diamantspitzhacke abbauen.

Noch schneller ist eine Netheritespitzhacke.

Einfach Effizienz 5 draufmachen!

Wenn es geht noch den Abbaugeschwindigkeitseffekt mit einem Leuchtfeuer aktivieren.

Einen beacon aif maximale stife und dann haste 2 machen

schau ein tourorial dazu an

SaturnWobble
Fragesteller

Okay danke :D

Jedem560  20.07.2020, 08:09

Hi bist du Fan von Gambo und Benx?

Im kreative Modus einfach draufklicken und ihm survival mode ohne cheats auf ne spitzhacke effi 5 drauf , haste beacon . Mit cheats enchante dir eff 100 auf deine spitzhacke

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft