Netherportal Modus Flachland bauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfff... Naja du könntest ein Dorf suchen, hoffentlich da 3 Eisen kriegen und die Lava aus der Schmiede mitnehmen. Dann stellst du Holz neben das Portal, zündest es mit der Lava an und wartest bis das Feuer auf das Portal über springt.

Du kannst auch Holz an das Portal platzieren - nicht ins Portal, sondern daneben. Und nicht neben die Obsidian Blöcke, sondern da, wo das Portal sein soll. Dann zündest du das Holz mit Lava an, aber die Lava darf nicht ins Portal fließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

In ein dorf gehen, und lava besorgen. Oder( sehr langwierig) du wartest bis ein blitz ins portal einschlägt

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Kies könntest du in Dörfern finden