Minecraft: Können Mobs durch das Netherportal gehen?

4 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann kam da mal mobs durch das war aber in der alten versionen so welche weiß ich nicht mehr

Ja können sie. Nether Mobs können aber nicht durch das Portal, wenn du nicht im Nether bist. Manchmal spawnen Zombie-Piglins an Portalen, aber sie können nicht wirklich durchlaufen, wenn du nicht im Nether bist.

verreisterNutzer  27.06.2020, 15:39

Was ist dann möglich?

verreisterNutzer  27.06.2020, 16:35
@verreisterNutzer

Wenn du in der Oberwelt bist,lädt das Nether und alle Mobs im Nether Nicht. Deshalb können die Mobs im Nether nichts machen, wenn du in Der Oberwelt bist.

verreisterNutzer  27.06.2020, 16:36
@verreisterNutzer

Wenn also ein Zombie-Piglin in der Nähe deines Portals in der Oberwelt herumläuft, dann ist er am Portal gespawnt, das passiert manchmal

Laut meiner Erfahrung ja deshalb habe ich immer lava oder stein zäune drum!

Ja da können Mobs durch und das Portal spawnt sie sogar selbst.