Wieso können keine Mobs in den nether?

2 Antworten

Könnt ihr als Spieler denn in den Nether?

Wenn nein, dann ist der Nether aus, und muss in den server.properties angestellt werden.

Wenn doch, dann würde ich mal die Spigot Config durchschauen, da findest du vielleicht eine Regel dafür, um es zu erlauben.

Im Vanilla geht das nämlich schon. Kannste ja im Singleplayer testen. Das was @katzebiggi sagt stimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Brockdish  13.06.2020, 16:10

Mit Villagern geht es nicht

Brockdish  13.06.2020, 19:26
@MrAmazing2

Lul

Ja der Villager war in einem Boot

Gibt es Villager, die Gold verkaufen?

MrAmazing2  13.06.2020, 20:03
@Brockdish

Dacht‘s mir xD

Nope, gibt nur welche die Gold kaufen. Aber verkaufen tut‘s keiner.

AlexMerab74
Fragesteller

ich habe es gefixt es war ein bug, musste einfach den server neustarten

Moin,

das ist halt so. Mob's, die nicht im Nether spawnen können dort auch nicht hin. Und Villager gehen nur durch Türen und nicht durch Portale. Evtl kannst du das mit einem Plugin ändern, welches weis ich nicht.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexMerab74
Fragesteller

Danke :)

MrAmazing2  13.06.2020, 14:38

Schwachsinn, probiers ma aus, das geht :D

katzebiggi  13.06.2020, 14:42
@MrAmazing2

Wenn du es besser weisst, dann schreib es gefälligst und gibt nicht so einen Mist von dir. solche Antworten braucht hier niemand.

MrAmazing2  13.06.2020, 14:46
@katzebiggi

Hab ich doch bereits.

Und solange du nicht aushörst unter Minecraft-Fragen falsche Antworten zu geben werde ich nicht aufhören dich zu verbessern.

LG