Warum funktioniert die Eisenfarm nicht?

Helga7474  03.03.2024, 03:14

Java oder Bedrock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Eisenfarm funktioniert in dieser Version anders. Man braucht hier keine Betten, sondern viele Türen. Hier sind einige Farmen für Minecraft bis 1.13 aufgelistet:

https://minecraft.wiki/w/Tutorials/Door-based_iron_golem_farming

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

hey, ich denke die wände müssten noch spawnproof gemacht werden, das geht in dem da überal slaps drauf gebaut werden. udn ein 3x3 loch wäre auch besser, damit die sich nd gegenseitig aufhalten. du kannst auch jedem vilager noch einen arbeitsblock (zb ein fass) hinbauen.

Einpckaeufer  26.03.2024, 09:48

In der Version gibt es noch keine Arbeitsblöcke geschweige denn fässer