Eisenfarm geht nicht (Bedrock)?

2 Antworten

Diese hier funktioniert immer noch sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=uYSIIOeCxqg

Die Villager müssen nicht an ihr Bett rankommen, aber eines haben. Und die Farm muss echt 21 Block über de, Boden sein damit die Golems nicht in Versuchung kommen, in irgendeiner Höhle zu spawnen...

Keine Grünhemden und wenn möglich auch nur erwachsene Villager sind wichtig.

Manchmal muss man eine Nacht überschlafen damit die Farm anläuft.

warehouse14

Es spawnen auch keine Katzen was komisch ist. Wir haben die Farm schon gebaut die funktioniert bei uns auch nicht