In Minecraft Monster abstellen?

12 Antworten

Du musst in den Einstellungen beim Schwierigkeitsgrad "Peaceful" einstellen. (Auf deutsch friedlich?). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß!

LG

Willst du deine Materialien selber erfarmen? Sonst würde ich dir empfehlen in den Kreativmmodus zu wechseln.

Da gibt es schon Monster aber die machen dir nichts, da du unbesiegbar bist und du kannst fliegen und hast unendlich Materialien.

Bei der erstellung der Welt kannst du den Spielmodus auf Kreativmodus wechseln, sonst kannst du einfach in deiner Welt im Chat /Gamemode1 eingeben.

geh in einstellungen, scroll nach unten und stell die Möglichkeit auf Friedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft Spieler seit 6 Jahren.

Du könntest den die Spielwelt auf Kreativ setzen, dann kannst du alle Sachen die es gibt auswählen, unendlich nutzen und Fliegen.