Wie bekomme ich in Minecraft die Köpfe von Monstern?

3 Antworten

Wenn Sie an einem creaper sterben bekommt man die und der vom enderdrachen ist in endcity wenn du den Drachen besiegt taucht irgendwo in so lilanen schwebenden Treppen ein Portal auf. Da kommst du in endcity. Du musst dann in den größten Turm zum schwebenden Schiff:)

Wenn ein Monster von einem geladenen Creeper stirbt dann Droppt es seinen Kopf aber den Kopf vom Enderdrachen findest du nur am schwebenden Schiff am größten Turm in Endcity. Und es droppen ja nur Witherskelette Skelette Creeper und Zombies ihre Köpfe. Wie man in überleben Modus den Kopf von Steve bekommt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheRealBlank  01.11.2023, 13:02

Player köpfe kann man in survival nicht bekommen leider