Minecraft angst vor monstern?

9 Antworten

Du könntest in Höhlen Peaceful schalten und oben auf easy. (Dh. Regelmäßig ändern)

Hatte vor ca 8-9 Jahren auch panische Angst vor denen lol.

Hatte ich auch als ich 10 war.

Ich glaube ist einfach mit der Zeit weggegangen. Es hilft mit Freunden zu spielen oder wenn andere Leute in der Nähe sind. Also wenn du am Handy oder so spielst einfach ins Wohnzimmer setzen. Oder du lädst dir ein Texture Pack runter in dem Mobs nicht so "gruselig" aussehen sondern vllt lustig.

LG paul

Ersetze die Skins der Monster mit Hundewelpen und tausche die Sounds dann sollte es gehen.

Tuehpi  04.02.2020, 14:48

Aber dann muss man ja Hundewelpen vermöbeln Oo

stell die schwirigkeit von normal auf einfach dann spawnen sie nicht so schlimm.

Wenn du alles gut ausleuchtest dann kommen auch nicht so viele.

Mine/hacke/arbeite tagsüber und schlafe nachtsüber.

Dreh den ton auf dann kannst du sie schon von weitem wören an den geräuschen.

Lg

PS: Die monster sind nicht sehr gruselig und du kannst sie auch anpassen wenn du möchtest das z.b. skelette rosa sind :D

Ich empfehle dir, dieses Tutorial durchzulesen, falls du das noch nicht getan hast:

  1. Der erste Tag
  2. Der zweite Tag
  3. Was man nicht tun sollte

Hier lernst du, was du an den ersten Tagen tun kannst, um nicht zu verhungern oder von Monstern getötet zu werden.

Der erste Schritt ist, Holz zu hacken, Nahrung zu finden, und wenn möglich Kohle (um mit Fackeln das Gebiet großflächig auszuleuchten) oder Wolle für ein Bett (um übernachten zu können).

Wenn du weder Kohle, noch Schafe findest, kannst du auch möglichst viele Bäume fällen und Holzkohle herstellen. Nachts kannst du dich dann mit Fackeln und Leitern nach unten graben, damit gehst du Monstern aus dem Weg und findest vielleicht sogar wertvolle Rohstoffe.