Hey Leute spawnen in Minecraft Monster auf Laub? und wie kann ich verhindern das in dunklen räumen fledermäuse spwanen?

2 Antworten

Stimmt, die spawnen nicht auf laub oder Glas. du baust einfach die innerste schicht deines Hauses aus Laub oder Glas (würd ich eher nehmen), dafür kannst du ja das haus um 1 kästchen größer bauen, dann wirds auch nicht zu klein

Monster spawnen unter Lichtlevel 7, Fledermäuse unter Lichtlevel 4. Mit Redstonefackeln (Lichlevel 7) spawnen dann keine Fledermäuse, aber Zombies.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft