Minecraft Nacht (Monster)?

6 Antworten

Kannst dich in eine Hölle verstecken oder am Anfang nach Schafe suchen, dir ein Bett bauen und nachts schlafen gehen und die Nacht überspringen. :)

Wenn es geht würde ich mir ein Bett holen und dann ein Haus bauen um die Nacht immer zu skippen. Wenn du aber keine Lust hast zu schlafen sondern zum Erze farmen dann würde ich mich eingraben und nach unten denn wenn du genug Holz hast ist alles was man braucht um Minecraft durchzuspielen unter der Erde z.B. Erze,Lava und Stronghold.

Auch wenn ich schon ewig Minecraft spiele, verstecke ich mich die erste nacht immer in so einem selbstgebauten loch, brate essen oder warte einfach ab, wenn ich noch keine Öfen oder so habe.

Am besten ist es aber natürlich wenn du dir ein Bett machst ( 3 gleichfarbige Wolle + 3 Holzplanken ) und skipst die nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau dir anfangs so schnell es geht ein Bett. Dann kannst du, sobald es dunkel wird, schlafen gehen und die Nacht überspringen.

Tagsüber Haus bauen, und wenn du es nicht fertig schaffst, dann einbauen und warten. Oder dann in einem Bett schlafen