Frage von Playboy1404, 68

Brauchen Minecraft Bäume zum wachsen Tageslicht?

Ich baue momentan eine minecraft Baumfarm. Diese funktioniert tagsüber super, doch nachts stoppt alles. Kann man mit Glowstone oder Fackeln erreichen, dass die Bäume auch nachts wachsen. Meine Minecraft Version ist die Version 1.7.10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TDome, 46

Ja, Bäume in Minecraft brauchen Licht, das bekommst du allerdings auch schon ganz einfach hin, wenn du ein paar Fackeln auf den Boden stellst.

Sieh mal hier:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Baumfarm

Antwort
von WombatCC, 27

Ja. Bzw. kannst du sie daran hindern nicht zu wachsen

Antwort
von ScrabberHD, 35

Nein. sie brauchen nur genug licht von Fackeln glowstone oder anderen Lichtquellen.

Antwort
von Legomann27, 31

Sie brauchen Licht aber nicht unbedingt Tageslicht. Fackeln reichen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten