wie kann man bei minecraft ein gebäude klonen?

3 Antworten

Du kannst auf denn Chat gehen das ist da wo du auch immer das Wetter und so umstellst da gibst du dann ein:“/give @s Structure_Block 64“. Dann gehst du auf den Block wie bei einer Werkbank und Stellst bei Größe die Höhe, die Breite und die Länge ein.

wenn du das gemacht hast dann gibst du einen Namen ein und gehst untenrechts auf Speicher. Danach nimmst du noch einen Structure Block und gibst den Namen von davor ein wenn du dass gemacht hast dann stellst oben von Speicher zu Laden um.

Dann musst du nur noch untenrechts auf Laden klicken und das Gebaude ist da.

Es gibt 2 Varianten:

Die erste ist schwieriger, du musst aber nichts runterladen, nämlich /clone tutorial:https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/clone

Die zweite ist mit worldedit, dass musst du runterladen, geht dafür aber einfacher...

Dort machst du es mit /clone und danach mit /paste

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

mit Worldedit kopieren.

gibt hunderte YouTube Tutorials

Happylama912
Fragesteller

ja aber da wird nie erklärt wie man mit der Axt den block markiert was muss ich dafür drücken?

SBUILDS  08.03.2020, 11:15
@Happylama912

mit Der Holzaxt:

Linksklick erste Position

Rechtsklick zweite Position

Der Quader, den du mit den beide Positionen bildest, wird kopiert