Empfehlenswertes Haus in Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fichtenholz…

In welcher Version spielst Du?

DiamondDiana79
Fragesteller

Ich spiele die Version 1.20.4

Lasagnem0nster  11.12.2023, 16:05
@DiamondDiana79

Aaaaach, faithful mit alten Texturen:)

Ich kann nur den Einsatz von vielen Holzsorten, Knöpfen, Komplementärfarben als Durchmischung für große Flächen und Details wie Lagerfeuern empfehlen.

Und Azaleenlaub:)

Danke übrigens für den Stern:)

Äh, tolles Haus, weil es eben auch optisch ganz gut in diese Gegend passt.

Dasselbe Haus würde in einer Großstadt aber fremd wirken.

Bau doch mal mehrere Häuser davon zu einem Dorf zusammen.
schau wie es wirkt wenn immer dieselben Modelle zusammen stehen.

Oder bau mal einen Bauernhof mit Scheune und Ställen.

Oder bau mal größer. Die Tür nicht 1 Stein breit, sondern 3 (oder 20) und schau was draus wird wenn du alles detaillierter gestaltest.
Ja es sieht dann aus als wenn ein Insekt ins Haus kommt, aber es ist halt dein Sandkasten, mach was draus.

Und am Ende baust du die Schule nach und wir spielen CTF drin.
(Capture the Flag, andere Spielmodi bringen nur Probleme 😈)

Ein Schloss aus Obsidian

DiamondDiana79
Fragesteller

Ich spiele im Survivalmodus deswegen ist Obsidian ein wenig übertrieben...