Womit baut IHR am meisten in Minecraft?

7 Antworten

Ich bau meist mit Stone Bricks und Schwarzeichenholz, weil ich eine Burg gebaut hab, und das einfach dazupasst.

Hey, es kommt immer drauf an, was du bauen willst.

Wenn du ein Mitteralterliches Haus bauen willst, würde ich viel Holz benutzen, am besten Fichten und Eichenholz mit einander mischen.

Wenn du ein Modernes Haus bauen willst, würde ich viel Quarz und schwarze Wolle benutzen.

Wenn du ein Pixel Art bauen willst, würde ich viel bunte Wolle und eventuell auch bunten Ton benutzen.

Wenn du ein Schloss bauen willst, würde ich viel Steinziegel benutzen und auch etwas Stein reinmischen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG. Lucas

Mit Steinziegeln (nicht die Roten), Steinstufen (auch nicht Rot ^^), Fichtenholz, Glowstone und Quarz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren

Quartz für Modernes.
Holz mit Stein für altes.
Buntes für Pixelart.

Steinziegel, Bruchstein und meistens Fichtenholz dazu passt wie ich finde auch Quarz