Wie groß sollte mein Minecraft Hardcore Haus sein?

2 Antworten

Ist dir überlassen, ich habe max 10 grosse Truhen für verschiedene Kategorien, viel Spass

Fang erstmal mit was kleinem an damit du einen grundlegenden Schutz für die erste Nacht hast.

Aber je länger deine Welt besteht desto weiter kannst du dein Haus ausbauen und desto mehr kisten würdest du benötigen um deine Ressourcen zu organisieren.

Grundsätzlich unterscheidet sich ein Heim für eine Hardcore Welt überhauptnicht von einem normalen survival Haus. Einzig das du etwas überlegter vorgehen musst und eben nicht einfach jede Nacht durch bauen kannst weil dich sonst irgendwas tötet.

Muxgha
Fragesteller

Danke dann mache ich 7x10 erstmal