Minecraft Hardcore in Survival umwandeln?

2 Antworten

Das ist doch der Reiz Dahinter?

Du kannst einfach dich wiederbeleben. Minecraft im LAN öffnen, Cheats Erlauben drücken, dann einfach /gamemode Creative schreiben und dann halt wieder /gamemode survival.

schau nur, dass du dir deine Koordinaten merkst wo du gestorben bist.

alternativ kannst du deine Welt in dem .Minecraft Ordner unter /saves einfach kopieren.

Thilo2007
Fragesteller

Ich nutze Zusätzlich die Mod create und ich glaube ich kann meine XP nicht absaugen weil ich auf Hardcore bin