Minecraft fallen Truhe?

3 Antworten

Du könntest die Truhe mit Redstone verbinden und das zu einem Dropper (Auswurfsblock oder wie die heißen) leiten.In den Dropper tust du Monster Spawn Eier rein.Je nachdem welches Monster du haben willst.

Öffnet man die Truhe wirft er das Ei raus und Spawnt damit das Monster.Kann sein dass es durch ein Patch vielleicht nicht mehr geht aber ging auf jeden Fall einmal.

Dyletime  27.02.2018, 21:48

*dispenser, dropper werfen nur das item raus ;)

redstone truhe
darunter redstone noch mal redstone und nochmal redstone dann ein Dispenser
das spann egg rein und tada

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nutzt einfach eine Redstone Truhe ind einen Werfer mit Spawnei. Das verbindest du dann mit etwas Redstone Staub und schon fertig.

Natürlich geht das auch mit Commands, dann nutzt du einfach den Befehlsblock. (/summon zombie)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Erik

Woher ich das weiß:Hobby