Fallen euch Ideen zum Redstone leiten ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von oben nach unten leiten kannst du es mit Mauern: Du baust eine Mauer, so hoch wie du willst und lässt oben den mittleren Mauerblock von einem Stickypiston rausziehen. Unten machst du dann an den mittleren Mauerblock einen Observer. Immer wenn der Piston die Mauer reinschiebt sollte der Observer einmal blinken.

NeilderMensch
Fragesteller

Danke! Das ist gut!

Ich glaube aber, mittlerweile habe ich das schon.

Trotzdem Danke! 😀

Wenn du 1.19 spielst könnte man die sculk Sensoren nutzen die Vibrationen aufnehmen und damit Redstone aktivieren können. Also zb du läufst in deine Base und das Licht geht automatisch an ohne das man was drücken muss